Trägt sich klasse, gut geschnitten (aber schon eher teuer)
Super qualität und angenehmen zum tragen.
Ich würde gerne noch mehr bestellen, aber die kosten und Zollgebühren für die Schweiz sind viel zu hoch!!! :-(
Vielen Dank für dein Feedback, Max!
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir, Bestellungen möglichst unter dem relevanten Zoll- bzw. Steuergrenzwert zu halten. Dadurch können zusätzliche Gebühren oft reduziert oder vermieden werden.
Wir versuchen zudem, die Zoll- und Steuerabwicklung für unsere Schweizer Kunden so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Leider haben wir auf die von den Versanddienstleistern und Behörden erhobenen Gebühren nur begrenzten Einfluss.
Wir hoffen, dich trotzdem bald wieder bei BIMONI begrüßen zu dürfen.
ich trage das sehr gerne und material ist sehr angnehmh
Super Material und Schnitt.. könnte etwas günstiger sein.
Tolle Unterwäsche
Aber er ich finde das viel zu teuer
Hallo Dieter, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du den Preis als zu hoch empfindest. Wir bemühen uns, hochwertige Produkte anzubieten. Vielleicht findest du ja eine passende Aktion bei uns. Beste Grüße, dein BIMONI-Team
Das könnte Dir auch gefallen
FÜR DEN KOMPLETTEN LOOK
Unsere Socken ergänzen deinen Style mit klaren Farben, sportlichem Design und angenehmem Tragekomfort. Perfekt zu Sneakers, Shorts und modernen BIMONI-Looks.
Zuletzt Angesehen
Trägt sich klasse, gut geschnitten (aber schon eher teuer)
Super qualität und angenehmen zum tragen.
Ich würde gerne noch mehr bestellen, aber die kosten und Zollgebühren für die Schweiz sind viel zu hoch!!! :-(
Vielen Dank für dein Feedback, Max!
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir, Bestellungen möglichst unter dem relevanten Zoll- bzw. Steuergrenzwert zu halten. Dadurch können zusätzliche Gebühren oft reduziert oder vermieden werden.
Wir versuchen zudem, die Zoll- und Steuerabwicklung für unsere Schweizer Kunden so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Leider haben wir auf die von den Versanddienstleistern und Behörden erhobenen Gebühren nur begrenzten Einfluss.
Wir hoffen, dich trotzdem bald wieder bei BIMONI begrüßen zu dürfen.
ich trage das sehr gerne und material ist sehr angnehmh
Super Material und Schnitt.. könnte etwas günstiger sein.
Tolle Unterwäsche
Aber er ich finde das viel zu teuer
Hallo Dieter, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du den Preis als zu hoch empfindest. Wir bemühen uns, hochwertige Produkte anzubieten. Vielleicht findest du ja eine passende Aktion bei uns. Beste Grüße, dein BIMONI-Team

